Impressum

Dr. Dirk Winkelmann
Schweinheimer Weg 31
D-53177 Bonn

E-Mail: dirk.winkelmann@dwtrain.de
Internet: dwtrain.de

Registergericht: Amtsgericht Bonn

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV:
Dr. Dirk Winkelmann (Anschrift wie oben)
Ust-ID: DE228647339

Links und Verweise:

Zum Zeitpunkt der Linksetzung wurde sicher gestellt, dass die verwiesenen Angebote frei von illegalen Inhalten sind. Auf die aktuelle und zukünftige Inhalts-Änderungen des jeweiligen Anbieters habe ich jedoch keinen Einfluss und ich distanziere mich ausdrücklich vom nach der Linksetzung geänderten Inhalt. Für diese Informationen sowie Schäden, die dadurch entstehen, haftet ausschließlich der Anbieter der gelinkten Seite. Soweit ich Kenntnis über die neuen illegalen Inhalten erhalte, werden die Verweise oder Fremdeinträge von mir gelöscht. Evtl. Meldungen dazu erbitte ich an obige Adresse.

Gestaltung und Realisation

Internet: seyfcom.de
E-Mail: webmaster@seyfcom.de